Unser Ziel - ein familienfreundliches Hettstadt

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hettstadt setzen sich für eine familienfreundliche Gemeinde ein. Familienfreundliche Gemeinde heißt, eine freundliche Gemeinde für Menschen jeden Alters zu sein, denn Familie umfasst mehrere Generationen und damit alle Altersgruppen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sollen sich hier wohl fühlen und gerne hier leben.

Viele Impulse für die Gemeindepoltik gingen und gehen von uns aus. Mit konstruktiven Vorschlägen wollen wir und unsere Gemeinderäte die Situation in unserer Gemeinde, da, wo es erforderlich ist, verbessern. Wir erabeiten Vorschläge, die sinnvoll und vor allem machbar und finanzierbar sind. Wir arbeiten sachlich und zielorientiert im Sinne einer lebenswerten Gemeinde.

Wir sind jederzeit gerne Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger. Gerne stellen wir uns auch einem kritischen Dialog. Denn nur auf diesem Wege lassen sich ausgereifte Konzepte und sinnvolle Lösungen erzielen.