Aktivitäten des Ortsvereins

Regelmäßig am letzten Mittwoch im Monat veranstalten wir unser Seniorencafe im alten Rathaus in Hettstadt.

Kabarettabende mit bekannten Kabarettisten veranstalten wir seit 1993 regelmäßig.

Der SPD-Ortsverein veranstaltet immer wieder Bürgerreisen zu interessanten Orten und Regionen in Deutschland.

Ehrung von langjährigen Mitgliedern

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Anfang April 2015 wurden langjährige Mitglieder geehrt.

mehr

Erlebnisreiche Städtereise unseres SPD-Ortsvereins nach Leipzig

Thomaskirche in Leipzig

Vollbesetzt war der Bus, der die Teilnehmer unserer Städtereise nach Leipzig brachte.

mehr

Erwin Rothenbucher feierte 80. Geburtstag

Zusammen mit Vorstandsmitglied Elmar Maag (rechts) besuchte Eberhard Götz, 1. Vorsitzender, den Jubilar Erwin Rothenbucherer

Anlässlich des 80. Geburtstages von Erwin Rothenbucher besuchten ihn zahlreiche Gratulanten.

mehr