Erwin Rothenbucher feierte 80. Geburtstag

Zusammen mit Vorstandsmitglied Elmar Maag (rechts) besuchte Eberhard Götz, 1. Vorsitzender, den Jubilar Erwin Rothenbucherer

Anlässlich des 80. Geburtstages von Erwin Rothenbucher besuchten ihn zahlreiche Gratulanten.

Der SPD-Ortsverein war vertreten durch seinen 1. Vorsitzenden Eberhard Götz und durch Kassierer Elmar Maag.
Mit großer Freude und Dankbarkeit gratulierten sie Erwin Rothenbucher im Namen aller Mitglieder der Hettstadter SPD zu seinem Geburtstag.
Erwin ist seit über 50 Jahren Mitglied in der SPD. Er trat am 01.01.1963 in die SPD ein.
Von Mai 1978 bis April 2008 war er Gemeinderat in Hettstadt und hat sich dabei große Verdienste um die Gemeinde Hettstadt erworben. Über Jahrzehnte hinweg war er auch aktives Mitglied im Vorstand des SPD Ortsvereins Hettstadt.

Bei der Gratulation dankte Eberhard Götz Erwin Rothenbucher für sein langjähriges, solidarisches Wirken in und außerhalb der SPD.
Für die kommenden Jahre wünschte er Erwin Rothenbucher gute Gesundheit und weiterhin ein waches Interesse am Dorfgeschehen und an der SPD.